Unser Redesign 2014

Unsere neue Webseite ist online. In den ersten Monaten des neuen Jahres haben wir nebst der Realisierung vieler interessanter Projekte auch unsere eigene Webseite komplett überarbeitet und haben den Fokus noch stärker auf eine gute Bedienbarkeit sowie auf den Trend Flat Design gesetzt.

Das Resultat ist schnell spürbar. Die Webseite reagiert nun noch schneller und die einzelnen Bereiche sind wesentlich übersichtlicher gestaltet.

Auch Effekte haben wir nur da zum Einsatz gebracht, wo sie auch wirklich Sinn machen. Wie z.B. beim Portfolio, dass nun sicherlich übersichtlich und einfacher zu bedienen ist, da man die Webprojekte nach Themen sortieren kann.

An dieser Stelle auch noch ein Dank an die Agentur Mesmer Société die das Design der Webseite erarbeitet hat, so dass wir die statischen Vorlagen anschliessend mit Leben füllen konnten.