Rotary Club sucht Pfadi-Lagerplatz

Da aufgrund von Bauprojekten und touristischer Erschliessung immer mehr Lagerplätze in der Schweiz verschwinden, hat sich der Rotary Club Distrikt 1980 (Nordwestschweiz – Zentralschweiz – Tessin) nun zum Ziel gesetzt, geeignete Lagerplätze zu finden, diese zu kaufen und dann für Pfadi-, Jungwacht-, Blauring- oder Cevi-Lager zur Verfügung zu stellen.

Zu diesem Zweck haben wir in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Distrikt 1980 und Mesmer Société eine Webseite realisiert, die die wichigsten Informationen zum Projekt und zur Spendenmöglichkeit im Internet zur Verfügung stellt. Damit Interessierte sich auch von unterwegs über das Projekt informieren können, haben wir darauf geachtet, dass die Webseite auf allen mobilen Geräten optimal dargestellt wird und einfach zu bedienen ist. Da wir selbst auf eine Pfadi-Vergangenheit zurückblicken können, war und ist es uns eine Ehre unseren Teil zu einer erfolgreichen Lagerplatz-Suche beizutragen.

Und nun bitte wir alle fleissig zu spenden, damit unsere Jugendorganisationen auf garantierte und nachhaltige Lagerplätze zurückgreifen können, so dass auch in Zukunft noch viele SOLAs und PFILAs stattfinden können.

Update 11.12.2016: Das Projekt konnte inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden, weshalb die Webseite nicht mehr online verfügbar ist.