Redesign für die Wettstein-Apotheke

Nach der Übernahme der Wettstein-Apotheke durch die GaleniCare AG wurden wir damit beauftragt, die veraltete Webseite komplett zu überarbeiten. Dazu gehört ein neues Design wie auch eine neue Seitenstruktur und die Erneuerung der Inhalte.

Das Design wurde Responsive umgesetzt, so dass ab sofort auch Besucher mit Mobilgeräten die Webseite optimal bedienen können. Das Design wurde ausserdem stark modernisiert, um dem neuen Image gerecht zu werden.

Zusätzlich zu den Informationen in Form von Textseiten haben wir auch ein Shop-System integriert, welches bis Ende Jahr nachträglich aktiviert wird. Bis dahin fungiert der Shop einfach als Online-Katalog, um sich ein Bild vom Sortiment der Apotheke machen zu können.

Des Weiteren haben wir einen Blog implementiert, der es der Wettstein-Apotheke ermöglicht, die Webseiten-Besucher mit aktuellen Informationen zu versorgen. Damit die vielen Inhalte schnell gefunden werden können, haben wir zudem eine Suchfunktion integriert, die es ermöglicht sämtliche Inhalte auf der Webseite schnell zu durchsuchen.

Die Webseite finden Sie unter www.wettsteinapotheke.com