Redesign für die Elri AG

Der Internetauftritt der Elri AG war in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den heutigen Anforderungen an einen professionellen Webauftritt, weshalb wir damit beauftragt wurden, dies zu ändern.

Die neue Website hat nun ein frisches und mobil-taugliches (Responsive) Design erhalten. Somit wirkt der Unternehmensauftritt nach aussen gestärkt. Das neue Responsive Webdesign soll das Unternehmen aus Solothurn zudem modern und aktuell präsentieren.

Dem Besucher werden mit Hilfe des integrierten Blogs, detaillierte Informationen über aktuelle und vergangene Projekt geliefert. Der Produktbereich wurde ebenfalls stark optimiert, so dass die Inhalte nun klarer strukturiert sind und der Besucher schneller zum gewünschten Inhalt gelangt. Ausserdem wurden die wichtigsten Produktkategorien von der Startseite aus verlinkt.

Besonderen Wert wurde unter anderem auch darauf gelegt, dass die Mitarbeiter mit grossen Bilder und Kontaktinformationen präsentiert werden sowie nach Abteilungen sortiert sind, so dass der Besucher der Webseite schnell und einfach den richtigen Ansprechpartner findet.

Link zum Projekt: www.elri.ch