MadMenArt.com oder Art for Mad Men?

Für einen unserer langjährigen Kunden durften wir ein privates Non-Profit-Projekt realisieren. Dabei geht es um die faszinierende und aufwändige graphische Werbung von 1891 bis 1970.

Im Mittelpunkt dieses Projekt stehen ganz klar die Bilder eben dieser graphischen Werbung. Diese sind in verschiedene Kategorien unterteilt und so organisiert, dass immer 9 Bilder pro Seite angezeigt werden. Sobald eines dieser Bilder angeklickt wird, öffnet sich dessen Detail-Seite, auf der das Bild gross dargestellt wird und über die bekannten Social Networks geteilt werden kann.

Ebenfalls zum Funktionsumfang gehören eine tägliche und automatisierte sowie zufällige Neusortierung der Bilder, sowie eine Zählerfunktion die nach Gesamt-, Kategorien- und Detailansichten unterteilt ist. Zudem gibt es eine Suchfunktion, mit der man nach bestimmten Stichworten suchen kann.

Wir sind uns sicher, dass jeder Besucher sein Lieblingsmotiv schnell finden wird und wünschen viel Spass beim Teilen. Zur Webseite gelangt man über www.madmenart.com