Lavino AG mit neuem Responsive Design

Die Garage Lavino ist ein Familien-Unternehmen mit Tradition, das seit 37 Jahren besteht und stetig die Anpassung an die Entwicklung der modernsten Technik gemeistert hat.

Umso stolzer sind wir, dass wir nun unseren Teil zu dieser Entwicklung beitragen konnten. Wir wurden damit beauftragt, die bestehenden Prozesse und Designansätze zu optimieren und die Webseite für die neuen Herausforderungen des Web 2.0 Zeitalters vorzubereiten. Um dies zu erreichen, haben wir uns dazu entschieden die CMS-Lösung WordPress einzusetzen, um die Administration stark zu vereinfachen und sicherzustellen, dass das System jederzeit aktuell gehalten werden kann bzw. regelmässig mit den nötigen Updates versorgt wird. Ausserdem wurde das bestehende Design soweit optimiert, dass es insgesamt übersichtlicher wirkt und sich Dank dem Responsive Design, allen Mobilgeräten optimal anpasst.

Da es sich zudem um ein Fluid Responsive Design handelt – wie fast alle unsere Webprojekte – sind auch zukünftige Mobilgeräte mit eher exotischen Displaygrössen bereits abgedeckt oder es sind nur kleine Optimierungen nötig, um diese ebenfalls zu berücksichtigen.

Besuchen Sie die Webseite unter www.lavino.ch