joelcartier.com in neuem Blickwinkel

Joel Cartier ist ein langjähriger Partner sowie ein sehr talentierter Fotograf und Filmschaffender. Damit seine Webseite den Werken gerecht wird, haben wir in enger Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team einen Webauftritt realisiert, der die Bilder und Filme in den Mittelpunkt stellt und trotzdem sehr übersichtlich ist.

Damit der Besucher die jeweiligen Bereiche an denen er interessiert ist, direkt findet und nicht lange suchen muss, haben wir uns für eine flache Seiten- bzw. Menü-Hierarchie entschieden. Die Bildergalerie haben wir mit Endlos-Slider und Thumbnail-Funktion ausgestattet. Beim Klick auf eines der Vorschaubilder bewegt sich der Slider automatisch zum gewählten Bild, ohne dass dabei die Webseite neu geladen wird.

Der Bereich für die Filme haben wir ebenfalls so einfach wie möglich gestaltet, so dass der Fokus auch dort auf den Filmen liegt und keine unnötigen Effekte und Designelemente davon ablenken. Da wir das Design als Responsive Design gestaltet haben, kann die Webpräsenz auch auf Mobilgeräten optimal genutzt werden.

Besuchen Sie die Webseite unter www.joelcartier.com