HyperMagazine – Das HyperWerk erzählt…

Das HyperMagazine ist das Online-Magazin vom HyperWerk Institut der FHNW. Es soll dazu dienen, alle Interessierten darüber zu informieren, welche Projekte gerade realisiert werden oder welche Dozenten gerade am HyperWerk aktiv sind.

Wir wurden für die Umsetzung dieses Magazins beauftragt. Ziel war es, sämtliche Informationen auf allen Endgeräten verfügbar zu machen sowie eine umfangreiche Filtermöglichkeit für den Blog zu integrieren, die es ermöglicht, die Inhalte themenspezifisch zu sortieren. Ausserdem wird jedes Bild das auf der Seite verwendet wird, automatisch im Bereich „Gallery“ integriert und von dort aus ist wiederum jedes Bild mit dem jeweiligen Blog-Inhalt verlinkt, so dass es sehr leicht fällt, sich durch die Seite leiten zu lassen und möglichst viele Eindrücke einzufangen.

Das Magazine ist unter www.hypermagazine.ch erreichbar.