Baufamilie – sorgenlos sanieren

Mit dem Webprojekt baufamilie.ch durften wir einem langjährigen Freund und Geschäftspartner dabei unterstützen, sich auf den Weg in die Selbständigkeit zu wagen. Dafür haben wir das Design und die passende Webseite erarbeitet und umgesetzt.

Da es bei der Baufamilie um Haussanierungen geht und dies doch ein eher „trockenes“ Thema ist, war schnell klar, dass wir beim Design den Fokus darauf setzten werden, dass die Webseite sehr modern daherkommt, dabei aber nicht zu verspielt wirkt, um auch die Seriosität widerzuspiegeln die die Baufamilie ausstrahlt.

Weil die Kunden in dieser Branche selten zu den Digital Natives gehören, haben wir darauf geachtet, dass die Bedienung der Webseite jederzeit einfach und intuitiv ist. Wie es sich für eine moderne Webseite gehört, ist auch baufamilie.ch mit einem vollständigen Responsive Design ausgestattet und ein optimales Nutzererlebnis auf jedem Endgerät garantiert.

Des Weiteren durften wir bei diesem Projekt auch unsere neuen Dienstleistungen Content Marketing und SEO zum Einsatz bringen. Denn wir konnten die Baufamilie in Punkto Inhalt der Webseite beraten und die Texte und Struktur entsprechend optimieren. Gerade erst begonnen hat die 1-jährige SEO-Kampagne um die Webseite bei allen relevanten Keywords ganz nach vorne zu bringen.

Sollten Sie gerade eine Sanierung planen, finden Sie alle Informationen unter www.baufamilie.ch