Follow us

PARADISE NOW;

PARADISE NOW; ist ein Kunstprojekt des Künstler-Duos Jahic/Roethlisberger, welches seit 2010 ständig erweitert wird. 2023 haben wir sie dabei unterstützt ihre Kunst als NFTs zu veröffentlichen.

NFTs haben in den letzten Jahren, vor allem in der Kunstbranche, immer mehr an Bedeutung gewonnen. Für gewisse Objekte (BAYC – Bored Ape Yacht Club, Cryptopunks, Banksy oder Beeple) wurden mehrere Millionen bezahlt. Da das Künstlerduo Jahic/Roethlisberger selbst im Krypto-Markt aktiv ist und sich sehr für die Technologie interessiert, kam der Wunsch auf, selbst eine NFT-Kollektion zu veröffentlichen.

Wir haben sie dabei von Beginn an unterstützt. Dabei haben wir die Beratung von der ersten Idee an übernommen und auch recherchiert, welche Dinge zu beachten sind und was die beste Lösung ist, um eigene NFTs auf den Markt zu bringen. Als alle Fragen geklärt waren, wurden die entsprechenden Bilder intern aufbereitet und zuerst auf dem ETH-Testnet veröffentlicht. Erst als alles mehrfach kontrolliert wurde, haben wir den Launch auf dem ETH Mainnet gewagt.

Jahic/Roethlisberger

Manifold Studio

NFTs

Webdesign Designkonzeption

Selbstverständlich standen wir jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Als die Kollektion dann auf Foundation veröffentlicht war, haben wir auch die Webseite entsprechend so umgesetzt, dass dort alle physischen Werke wie auch die NFTs präsentiert werden können und untereinander verlinkt sind.

Weitere Projekte

Webseite

Currents & Tides

WebdesignEntwicklung

Webseite

Em Bebbi sy Jazz

WebdesignEntwicklung

Web App

Tiba Heizsystem-Konfigurator

WebdesignEntwicklungUX/UI-Design