Follow us

Kunden­stimmen

Der Online-Konfigurator für Heizsysteme und PV-Anlagen ist ein voller Erfolg: Er bringt uns monatlich bis zu 300 Anfragen und vereinfacht die Auftragsabwicklung enorm.

Lukas Bühler

Geschäftsführer Tiba AG

Toller responsive Auftritt, der die Jugendlichen nicht nur sprachlich, sondern auch mit der intuitiven Userführung anspricht. Design ist modern und klar. Die Grafiken ergänzen den Text und stärken das Gefühl, bei der Opferhilfe gut aufgehoben zu sein. Habt ihr alle Klasse gemacht. Kompliment!

Opferhilfe beider Basel

Die Zusammenarbeit mit Michael Fuchs ist sehr professionell und von gegenseitigem Respekt geprägt. Sein Wissen im Bereich Webdesign- und Development ist ausgezeichnet. Ich bin sehr froh, bei komplexen Projekten mit Fox Computers zusammenarbeiten zu dürfen. Wir haben schon einige Projekte zusammen realisiert und werde ihn auch in Zukunft beiziehen. Ich kann Michael Fuchs wärmstens empfehlen.

Christian Casulli

Casulli Design

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Michael Fuchs zusammen. Die Zusammenarbeit mit Michael war immer sehr angenehm und wir haben schon viele Webprojekte zusammen realisiert. Michael ist unkompliziert, pflichtbewusst und immer sehr hilfsbereit. Dank seiner Erfahrung kann Michael programmiertechnisch praktisch alles umsetzen was sich ein Grafiker wünscht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!!!

Dario Orlando

Newsign Grafik GmbH

Sehr kompetente und angenehme Zusammenarbeit. Versteht es Designs Pixelgenau auf den Punkt zu bringen.

Marcel Schläfle

Schläfle Trittibach

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Michael Fuchs zusammen. Er arbeitet schnell, kommuniziert gut und ist sehr kompetent. Ich freue mich immer, wenn ich mit ihm zusammen ein Projekt realisieren kann. Toll, mit Leuten wie im Zusammenarbeiten zu können.

Thomas Zulauf

Konzentrat

Ich durfte Michael Fuchs im Rahmen meiner Tätigkeit als Geschäftsleiterin eines Alters-und Pflegeheims kennen und schätzen lernen. Die Zusammenarbeit mit ihm war in sämtlichen Bereichen sehr gut und ich kann ihn an dieser Stelle allen absolut weiter empfehlen. Sein grosses Fachwissen aber auch seine unkomplizierte und rasche Erledigung meiner Anfragen hat mich stets sehr beeindruckt. Gleichzeitig erlebte ich Michael Fuchs auch in Momenten mit hohem Zeitdruck stets freundlich und an einer baldigen, guten Lösung meines Anliegens sehr interessiert. Wichtig zu erwähnen ist wohl auch, dass ich nicht nur mit seinem Lösungsvorschlag, sondern auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Ich würde jederzeit erneut mit ihm zusammenarbeiten.

Susanne Kohler

Geschäftsleitung INSOS Zürich

Michael Fuchs ist stets mit den aktuellsten Entwicklungen vertraut und arbeitet sehr präzise und zuverlässig, und das zu einem absolut fairen Preis. Matthias Vergeat Kultur- und Change-Management

Matthias Vergeat

Kultur- und Change-Management

Herr Fuchs hat für uns schon mehrere Arbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Zum Beispiel unsere Homepage www.aubijoubasel.ch sowie den Umzug unseres Blog www.uhren-basel-news.com von Blogspot zu Wordpress. Dabei hat er jede "Kleinigkeit" immer kompetent, rasch und zuverlässig erledigt. Funf Sterne für Arbeit und Support. Sehr gerne wieder.

Patrik-Philipp Huber

Au Bijou GmbH

Fast, reliable, professional webdesign! Fox Computers also provides great and useful network of professionals that helped us for own projects.

Serghei Glinca

CrystalsFirst GmbH

Sehr zuverlässig und qualitativ auf höchstem Niveau!

Tony Membrino

TMG GmbH

Kompetenter und sehr professioneller Partner für Webplattformen. Unsere erste Wahl für besondere Kundenwünsche und Programmierarbeiten.

Jean-Daniel Roth

mycomm GmbH

Working with Fox Computers is a delight!
The best customer-friendliest solution is guaranteed!

Renée S. Hernández Rutz

Baloise Group

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken für die tolle, neue Internetseite der Berufsbildung. Viel Zeit, Herzblut und Engagement steckt von Ihnen allen dahinter und ich bedanke mich für das tolle Resultat. Ich bin überzeugt, diese Seite hilft uns bei unserer Weiterentwicklung sehr.

Michael Horvath

Institution Barbara Keller

Die Zusammenarbeit mit Fox Computers habe ich als unkompliziert, effizient und dem Kunden angepasst erlebt. Die Citton AG und ich haben eine grosse Freude an unserer neuen Webpage. Ein besonders Lob für mich an Herrn Fuchs, ich konnte jederzeit auch bei kleinsten Problemen und Fragen anrufen und es wurde mir sofort geholfen. Herzlichen Dank und immer wieder!

Jacqueline Citton

Citton AG

Michael Fuchs hat meine Vorstellungen termin- und budgetgerecht und mit grosser Kompetenz umgesetzt. Bei schwierigeren Fragen konnte ich mich auf sein profundes Fachwissen und seine gute Beratung verlassen. Gerne arbeite ich für nächste Projekte wieder mit ihm zusammen.

David Herrmann

Letterlake

Die Zusammenarbeit mit Fox Computers war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Design sowie die technischen Wünsche konnten exakt nach unseren Vorstellungen umgesetzt werden. Bei Anpassungen hatte Herr Fuchs stets eine passende Lösung bereit und setzte diese sogleich um. Unsere Webseite konnte trotzt engem Zeitplan termingerecht aufgeschaltet werden und läuft einwandfrei. Es war die richtige Entscheidung Fox Computers für unser Projekt, Redesign und CMS-Wechsel, auszuwählen. Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit und das super Ergebnis!

David Schobinger

Elri AG

Michael Fuchs gilt als ein – für seine Branche – schnell denkender Programmierer, was die Umsetzung von Design in Funktion betrifft. Er kennt die technischen Möglichkeiten und kann diese zur richtigen Zeit für die richtige Page einsetzen.

Andreas Mesmer

Mesmer Société

Der Fuchs ist bekanntlich schlau, anpassungsfähig und effizient – so haben wir die Zusammenarbeit mit Dir erlebt. Kundenorientierte Lösungen, rasche Optimierung unserer Zusatzwünsche und transparente, direkte Kommunikation. Das Resultat – zwei neue Websites – gefällt uns sehr. Herzlichen Dank!

Pia Schütz

Fornat AG

Schnell, unkompliziert und lösungsorientiert, so erlebe ich die Zusammenarbeit mit Michael Fuchs. Herzlichen Dank und gerne immer wieder.

Sandra Kohler

Kohler & Partner

Ich habe Michael Fuchs als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Seine hohe fachliche Expertise und schnelle Reaktionszeiten bei Rückfragen oder weiterem Informationsbedarf hat zu einer angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit geführt. Ich habe selten einen Geschäftspartner gehabt, dessen pragmatische und unkomplizierte Art ich über alle Maßen schnell zu Lösungen und entsprechenden Erfolgen geführt hat. Overall… Ich hatte viel Freude an der Zusammenarbeit.

Frank Colmsee

Publicitas

Herr Fuchs hat uns eine sehr zweckmässige Webseite eingerichtet. Seine Anregungen und Hilfe waren stets von grösstem Nutzen.

Christoph Buxtorf

Chairman of the Finance Committee of IUPAC

Fox Computers, schnell, kundenorientiert, qualitativ, fachkundig und zuverlässig. Fox Computers hat unser Projekt exakt nach unseren Vorstellungen umgesetzt und sehr gute neue Inputs gebracht. Fox Computers war der richtige Partner für das Redesign unserer Homepage. Besten Dank.

Michael Späti

Calag Carrosserie Langenthal AG

Fox Computers kennen wir als zuverlässigen, kompetenten Partner. Mit einem effizienten Dreierteam – Inhalt-Grafik-Technik (Fox Computers) – konnten wir unseren Webauftritt erneuern und dabei von den Inputs von Michael profitieren.

Marcel Auf der Maur

CO-OPERAID - Bildung für Kinder in Afrika und Asien

Fox Computers erstellt oder überarbeitet Websites schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen. Warum Projekte ins Ausland vergeben wenn Qualität und Quantität auch in der Schweiz zu guten Konditionen zu haben sind?

Raymond Stark

Zuverlässig, schnell, immer up to date und progressiv. Arbeitet auch mal am Wochenende wenn es sein muss. Was will man mehr?

Patrik A. Künzler

Limbic Life AG

Wir schätzen Deine zuverlässige und kundenorientierte Art sehr. Du bist gut informiert und berätst uns immer kompetent. Bei Dir ist jeder Franken gut eingesetzt.

Nadia Tregnago

Power Up

Fox ist fix und fachkundig!

Lukas Gähwiler

Lukas Film - Lukas Gähwiler

Stets zu Diensten. Hier fühlt man sich als Kunden wohl und ist in besten Händen. Wir können Fox Computers nur weiterempfehlen.

Dominik Hunziker

Hunziker Bürodesign GmbH

Professionell, lösungsorientiert, schnell und sehr freundlich. Macht Spass mit Michael Fuchs zusammen zu arbeiten. Ich kann Fox Computers wärmstens weiterempfehlen.

Nadine Colin

Illustrat

Fox Computers ist für uns eine grosse Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung unserer Homepage. Das Team von Michael Fuchs ist professionell und rasch in der Umsetzung. Wir schätzen das grosse Know-How von Fox Computers über alle Webtrends und möchten auch auf die Beratung ganz speziell in den Bereichen Newsletter und Social-Media nicht mehr verzichten!

Lorenz Nef

Nef Sportwagen AG

Die Zusammenarbeit mit Fox Computers hat perfekt funktioniert! Überpünktliche Lieferung, sauberer Quellcode, innovative Lösungsansätze, rasche Kommunikation. Wir würden wieder mit Fox Computers zusammenarbeiten.

Florian Felber

medani gmbh

Immer erreichbar und immer eine Lösung, das hab ich nur bei Fox Computers erlebt. Und was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass er schnell meine Ideen und Aufträge umsetzt. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Jsabelle Weiser

Beauty & Dayspa Jsabelle Weiser GmbH

Durch den Einsatz von Michael Fuchs betreffend unseres Internetauftritts konnten wir unseren Online-Umsatz enorm steigern. Des Weiteren erhalten wir nur Komplimente für unseren Webauftritt. Wir empfehlen Fox Computers gerne weiter.

Philippe Schneider

PFSS GmbH

Michael Fuchs ist für uns die erste Adresse. Er versteht es, unsere Bedürfnisse aufzunehmen und im Dialog mit uns individuelle Lösungen professionell, kostengünstig und termingerecht zu entwickeln. Sein schneller und kompetenter Support ist einzigartig.

Marco Fritz

fishNfrites AG

Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität der Arbeit von Herrn Fuchs. Alle unsere Aufträge wurden stets schnell, präzise und professionell ausgeführt. Wir können Fox Computers gutengewissens weiterempfehlen und werden auch in Zukunft auf die Dienste von Herrn Fuchs zurückgreifen.

Audrey Marti-Pichard

Atelier Audrey Marti

Dear Michael und Fox Computer Team. Auf diesem Weg bedanke ich mich herzlich bei Dir und Deinem Team für diese tolle Zusammenarbeit! Wir können Fox Computers jederzeit weiter empfehlen!

Kerstin Walser

Koelnmesse Schweiz