Fastech – Fastening Systems

Für die Fastech AG, Marktführer für Klettverschluss-System, durften wir das komplette Redesign planen und umsetzen. Diese Massnahme wurde nötig, weil die bestehende CMS-Lösung nicht mehr weiterentwickelt wurde und so dringend eine Modernisierung nötig wurde.

In einem ersten Schritt haben wir die Inhalte analysiert, zusammengefasst und neu aufbereitet, um das Hauptziel, eine einfache aber doch informative Seitenstruktur, zu erreichen.

Damit potenzielle Kunden sich bis ins Detail mit dem Produktsortiment auseinandersetzen und sich darüber informieren können, haben wir ein Produktverzeichnis integriert, welches nach Kategorien gegliedert ist und eine direkte Offertanfrage für das gewünschte Produkt ermöglicht.

In einem weiteren Schritt – voraussichtlich 2017 – werden wir auch noch einen Shop implementieren, womit die Kunden direkt bei Fastech und nicht wie aktuell nur bei Drittanbietern die Produkte bestellen können.

Projektlink: www.fastech.ch